Messe „Tisch- und Sofakult“ im Congress-Centrum Stadtgarten

Bereits zum siebten Mal veranstaltete Held vom 15. bis 17. September 2017 die Messe Tisch- und Sofakult. In diesem Jahr kamen die Helden nach Schwäbisch Gmünd in das Congress-Centrum Stadtgarten. An allen drei Tagen präsentierte das Einrichtungshaus Held eine große Auswahl an Tischen, Stühlen und Polstermöbeln internationaler Markenhersteller. Weitere Highlights: Horst Grieb zeigte den Gästen, wie Massivholzmöbel gepflegt und mit wenigen Handgriffen repariert werden können. Auch die Präsentation von Soundmöbeln der Marke SPECTRAL war ein Augen- und Ohrenschmaus. Neu im Sortiment von Held und erstmals auf der Tischkult präsentiert wurden die exklusiven Outdoorküchen von OCQ. Auch die Holzskulpturen von Burning Beard faszinierten die zahlreichen Besucher. Und wer sich in eines der Ausstellungsstücke verliebte, konnte Ausstellungstische, Stühle, Bänke und Sofas gleich zu sensationellen Messepreisen mitnehmen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Besucher und die vielen neuen Kunden, die wir auf dieser Messe für uns begeistern konnten.

Ihre Helden