Über 140 Gäste waren begeistert!

Im Januar 2016 veranstaltete das Einrichtungshaus Held in Geislingen die erste INPUT-Messe. Weil schon damals die Besucher so begeistert von diesem etwas anderen Format einer Veranstaltung waren, entschloss sich Uli Held kurzerhand, in diesem Jahr noch eine INPUT-Messe zu veranstalten. Am 25. November um 19 Uhr fiel dann der Startschuss zur zweiten INPUT 2016. Der Name war Programm. Die Repräsentanten von neun namhaften Markenherstellern aus den Bereichen anspruchsvolles Einrichten und Küchen präsentierten in 10-minütigen Vorträgen Neuheiten, Trends und Innovationen ihrer jeweiligen Unternehmen. Mit dabei waren die Marken Catellani&Smith/Secto Design, Dauphin, Hüsler Nest, Jori, Kymo, Miele, Ronald Schmitt, Schönbuch und TEAM7.

„Ganz besonders stolz sind wir, dass von vielen Marken die Inhaber und Geschäftsführer kamen“, so Uli Held, Inhaber des gleichnamigen Einrichtungshauses. So präsentierte Herr Lenzmann – Inhaber von Ronald Schmitt – persönlich seine innovativen Couchtische. Ein Highlight der Veranstaltung war sicher auch Horst Grieb, der die Schlafsysteme von Hüsler Nest so unterhaltsam und spannend präsentierte, dass viele Gäste nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung noch lange mit Herrn Grieb über erholsamen Schlaf philosophierten. Abgerundet wurde die INPUT mit einer Präsentation traumhafter Parfums vom Studio 54 aus Göppingen, mit denen Frau Katja Kienhöfer die Besucher in die Welt der Düfte entführte. Auch die Bilder von Frau Tanja Reichart, die zur Zeit in den Ausstellungsräumen von Held zu bewundern sind, fanden reichen Anklang.

Rund 140 Gäste folgten der Einladung von Held, deren Teilnehmerzahl streng begrenzt wurde.“Die INPUT soll keine Massenveranstaltung sein. Uns war es wichtig, dass die Vorträge in einem intimen Kreis stattfinden“, erklärt Uli Held. Und so war es dann auch. Die Gäste wurden in neun Gruppen aufgeteilt, die immer nach 10 Minuten zum nächsten Markenhersteller wanderten. Die Besucher waren durchweg begeistert. Als Lohn gab es anschließend ein reichhaltiges Buffet und Weine aus dem Hause Enoteca, Biere der Brauerei Hilsenbeck und einen Probierstand mit dem neuen Trendgetränk „moloko.“

Die nächste INPUT-Messe im neuen Jahr ist schon in Planung. Dazu Herr Uli Held: „Es ist wichtig, sich rechtzeitig anzumelden, da wir auch dann wieder die Personenzahl limitieren werden“.

Klicken Sie in die Bildershow und scrollen Sie mit größeren Bildern bequem durch unsere Veranstaltung.