Partner, Sponsoren und offizielle Vertreter des 1. FC Heidenheim 1846 treffen sich im Einrichtungshaus Held in Geislingen

Unter dem Motto „Held meets 1. FC Heidenheim 1846“ trafen sich am Abend des 22. März 2016 im Einrichtungshaus Held in Geislingen die Vereinsspitze, einige Spieler sowie Partner und Sponsoren des Fußballvereins aus der zweiten Bundesliga 1. FC Heidenheim 1846. Hintergrund der Veranstaltung war, den Partnern und Sponsoren die Möglichkeit zu geben, sich noch besser kennenzulernen, Gespräche zu führen und das Netzwerk untereinander weiter auszubauen.

Das Einrichtungshaus Held sorgte dabei für den gebührenden Rahmen der Veranstaltung, die rund 200 geladene Gäste besuchten. Darunter auch nahezu alle offiziellen Vertreter des 1. FC Heidenheim 1846: Präsident Klaus Mayer, Vizepräsident Michael Schuck, Geschäftsführer Holger Sanwald, Cheftrainer Frank Schmidt und Vertriebsmanager Johannes Mayländer sowie sechs Spieler aus dem aktuellen Kader des Vereins. Der Präsident Klaus Mayer begrüßte die Gäste und betonte in seiner Rede, wie wichtig dem Verein dieser Abend sei. Schließlich trugen zum sportlichen Erfolg in erheblichem Maße die Partner und Sponsoren des 1. FC Heidenheim 1846 bei. „Wir wollen auch etwas zurückgeben. Unser Verein soll für unsere Partner und Sponsoren neben dem sportlichen Vergnügen auch eine Basis für Unternehmer bieten, ihren geschäftlichen Erfolg weiter voranzutreiben. Dafür bietet Ihnen der heutige Abend eine gute Gelegenheit“, betonte Klaus Mayer und unterstrich dabei die partnerschaftliche und jahrelange Zusammenarbeit mit dem Einrichtungshaus Held. Darauf ging in seiner Rede Geschäftsführer Holger Sanwald ein und scherzte: „Das Einrichtungshaus Held ist erst seit zwei Jahren Sponsor unseres Vereins. Von jahrelang kann also noch nicht die Rede sein. Aber vielleicht kommt es uns nur so lange vor, weil die Zusammenarbeit mit Herrn Held so intensiv und freundschaftlich ist“.

Herr Ahrens, der den Abend moderierte, interviewte im Anschluss noch den Cheftrainer Frank Schmidt und die anwesenden Spieler des 1. FC Heidenheim 1846. Auch die Gäste bekamen die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Nach dem offiziellen Teil begann dann der gemütliche Teil des Abends. Der Privatkoch Christian Bölsch und die beiden Markenpartner Gaggenau und Bora verwöhnten die Gäste mit allerlei Köstlichkeiten. IQ 4 YOU, die Brauerei Hilsenbeck und der Weinspezialist Enoteca sorgten für eine ausgezeichnete Auswahl an Getränken. Dazu unterhielt die bezaubernde Sängerin und Pianistin Mariko Kiyose aus Österreich die Besucher. Ein kleines Highlight am Rande: der 1. FC Heidenheim 1846 parkte vor dem Einrichtungshaus Held den offiziellen Mannschaftsbus, der ausnahmsweise für die geladenen Gäste nicht nur von außen, sondern auch von innen besichtigt werden durfte. Später am Abend gab das Theater am Sägewerk noch ein kleines Gastspiel und zeigte live Ausschnitte aus ihrem aktuellen Musical „ Let the Sunshine in Hair“. Später wurde es dann musikalisch noch fetziger. Die Kölner Band „Freaky Voices“ groovte noch bis spät in die Morgenstunden. Die Besucher waren begeistert vom Gastgeber Uli Held und auch das Ziel des Abends wurde erreicht. Denn in der lockeren und angenehmen Atmosphäre des Einrichtungshauses Held fanden an allen Ecken und Enden immer wieder kleine und größere Gesprächsgruppen für einen kleinen Plausch zusammen.

Klicken Sie in die Bildershows und scrollen Sie mit größeren Bildern und Beschreibungen bequem durch unsere Veranstaltung.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren