Die Eröffnung der neuen Held-Studios war ein Riesenerfolg!

Am 29. April 2016 luden wir ein zur Eröffnung unserer neuen Studios „Tischwald“ und „brühl-Polsterkollektion“. Über 400 Gäste folgten unserer Einladung und genossen einen herrlichen Abend in unserem Einrichtungshaus. Unsere Gäste waren begeistert von der Inszenierung unserer neuen Tisch- und Stuhlkollektionen, die neben den aktuellen Möbelkollektionen mit viel Liebe zum Detail auch außergewöhnliche Licht-, Boden- und Wandgestaltungen zeigen. Auch das neue brühl-Polstermöbelstudio war an diesem Abend ein Publikumsmagnet. Ein Highlight war auch der brühl-Showtruck in dem sich viele Besucher über die aktuellen Neuheiten und Trends informieren konnten. Selbstverständlich verwöhnten wir usnere Gäste wieder mit kulinarischen Genüssen: unter dem Thema „Italienische Nacht bei Held“ servierten wir köstlichen Schinken und Parmesan und Frau Baschin aus dem Hause Gaggenau bereitete leckere Pizzen zu, die auf dem heißen Stein gebacken wurden. Natürlich gab es passend zum Thema des Abends wieder eine reichliche Auswahl an Getränken, wie z. B. Prosecco, Weine und Aperol Sprizz.

Last but not least war der heimliche Stargast des Abends Horst Grieb, der interessierten Gästen zeigte, wie Massivholzmöbel gepflegt und bei Bedarf mit nur wenigen Handgriffen repariert werden können. Jede Pflegevorführung von Horst Grieb war – wie immer, wenn Herr Grieb zu Gast bei den Helden ist – umlagert von interessierten Zuschauern. Unser Fazit: eine tolle Veranstaltung mit bezaubernden Gästen und vielen interessanten Gesprächen. Ein dickes „Dankeschön“ an alle, die dabei waren!

Klicken Sie in die Bildershow und scrollen Sie mit größeren Bildern und Beschreibungen bequem durch unsere Veranstaltung.