Industrial Style

Wer sagt, dass Industrial Style nicht wohnlich sein kann? Mit einer Kombination aus extravaganten Oberflächen, massiven Materialien und Beleuchtung erreicht man hier nicht nur einen außergwöhnlichen Look sondern eine wunderbare Integration der Einrichtung in den vorhandenen Raum mit seinen Stahlträgern. Und nun zu den Details der eggersmann Küche. Die Küchenfronten bestehen aus einer Melaminharz-Beschichtung mit UV-Lackoberfläche und PerfectSense Matt in Metalldekor bronce. Die Anti-Fingerprint Eigenschaft von PerfectSense Matt erweist sich in dieser Küche als besonders praktisch. Sie verhindert Abdrücke selbst auf häufig berührten Flächen, wie etwa grifflosen Fronten.

Die Arbeitsplatte in Dekor Jura, kombiniert mit Elementen und Theke in Wildeiche massiv von Team 7 ist ein echter Hingucker und passt perfekt zu den Fronten. Die Wandverkleidung ist in Steinklinger vorgezogen. Unten im Nischenbereich ist das gleiche Material wie bei den Fronten und ist mit unsichtbarer LED Beleuchtung versehen. Die hochwertigen Elektrogeräte von Miele runden das wohnliche Designerstück gekonnt ab.