Projekt Beschreibung

Weißraum

In der Gestaltung spricht man gern von Weißraum: Wie der Name schon erahnen lässt, ist Weißraum der weiße oder auch „leere“ Raum zwischen den Inhalten. Allerdings ist Weißraum viel mehr als nur das. Er ist ein wichtiges Gestaltungselement, welches oft unterschätzt wird. Weißraum gibt Raum zum Atmen – das erzeugt nicht nur gutes Design sondern Freiraum. Diese Küche von eggersmann spiegelt das wider, vor allem auch durch die pfiffigen Details: die Pendeltüre zur Speisekammer ist in gleicher Küchenfrontoptik gestaltet, in der Nischenrückwand befindet sich ein Spiegel.

Die Neolith Keramik-Arbeitsplatte ist nicht nur 12 mm stark sondern einfach nur schön. Die hochwertigen Elektrogeräte von Miele inklusive Combi-Dampfgarer passen perfekt dazu. Der Quooker als kochender Wasserhahn ist eine Kücheninnovation, die sich jeder im Alltag wünscht.