Natürlich schön

Wer bei seiner Einrichtung alle Sinne ansprechen möchte, für den bieten sich Elemente aus Massivholz an. Hier umgesetzt mit einer Rückwand in gebürsteten Zirbenholz – das duftet herrlich! Im Kontrast zu den Naturmaterialien wurde an Technik nicht gespart: zwischen den Zirbenbrettern gibt es dimmbares LED Licht und unter dem Flachbildschirm wurde ein Soundmodul mit Surround-System installiert.

Gemeinsam mit unserem Kunden erarbeiteten wir ein schlüssiges Raumkonzept: die Raumteilerwand hinter dem Flachbildschirm ist ebenfalls aus Zirbenholz und mit integrierter Hinterbeleuchtung für das TV-Gerät. Mit dem Raumteiler wurden weitere Stellflächen und zusätzlicher Stauraum geschaffen. Außerdem wurden die Räume getauscht – das heißt: das Wohnzimmer wurde zum Esszimmer und das Esszimmer zum Wohnzimmer. Somit ist vom Esstisch aus der Blick in den schön angelegten Außenbereich möglich.

Gemütlich wurde es mit dem XL-Sofa in Übertiefe für entspanntes, relaxtes Liegen und Sitzen. Der Couchtisch mit Höhenverstellung und die Wohn- und Esszimmermöbel in Nussbaum mit Weißglasakzenten ergänzen die natürlich-hochwertige Optik. Der Esstisch in Überbreite von 110 cm mit integrierten Einlagen lässt sich von 240 auf 350 cm ausziehen. Traumhaftes Einrichtungskonzept – made by Held und unserem Kunden.